Testimonials

Die Inhalte der Schulung «Begeisterte Kunden» wurden von der  Trainerin optimal auf die Bedürfnisse der Valaiscom abgestimmt. Die Mitarbeitenden konnten von der Schulung profitieren und das Gelernte bei der Arbeit mit den Kunden umsetzen.
H. B., Manager Marketing u. Verkauf, Valaiscom AG

Thank you for the insightful and cutting-edge Customer Service training you provided to my team of Scientific Support Representatives. Many corporate trainings these days are out-of touch and provide one size fits all training. Empower trainers delivered a product that not only provided a clear understanding of how we can better serve our customers, but was both competitive and tailored to fit our needs.
L. K., Scientific Support Manager, Lonza Walkersville, Inc.

Eigentlich bin ich kein Freund von «Selbstanalysekursen». Die Methoden des DISG und die Kursleitung haben es verstanden, dass es kein «Psychokurs» ist, sondern eine sanfte Erfahrung, welche von persönlichem Nutzen ist.
D.R., Berufs- und Weiterbildungszentrum, Toggenburg

Ich habe durch die Teilnahme am DISG-Kurs meine Stärken aber auch meine Grenzen besser kennengelernt, so dass ich kritische Situationen oder Konflikte im Beruf besser meistern kann.
C.I., Naters